WoW Dragonflight: Ottuk-Händlerin verkauft euch zwei Mounts - aber will kein Gold

WoW Dragonflight: Ottuk-Händlerin verkauft euch zwei Mounts - aber will kein Gold (1)

Wer sich in WoW Dragonflight zu den Tuskarr nach Iskaara aufmacht, kann dort auf eine ganz besondere Händlerin treffen. Die verkauft euch nämlich zwei Ottuk-Reittiere, will dafür aber kein Gold oder ähnliche Währung haben, sondern etwas ganz anderes.

Wenn wir uns mit WoW Dragonflight zu den Dracheninseln aufmachen, kommen wir unter anderem in Kontakt mit den Tuskarr, einem Nomadenvolk, das WoW-Veteranen noch aus Nordend bekannt sein dürfte. Die freundlichen walrossähnlichen Humanoiden bieten uns unter anderem ihre Waren zum Handeln an. Eine ganz besondere Kauffrau erwartet uns dabei in Iskaara - und sie will nicht euer Gold.

Tausche Mounts gegen "Blingbling"

Denn die Händlerin namens Tattukiaka hat es nicht etwa auf eine bestimmte Währung abgesehen, sondern interessiert sich vielmehr für Schmuck, den ihr in den Dungeons von Dragonflight erbeuten könnt. Sie bietet euch zwei verschiedene Ottuk-Reittiere zum Kauf an, wenn ihr dafür verschiedene Ringe und Halsketten für sie besorgt.

Das erste Mount, ein elfenbeinfarbenes Ottuk (Ivory Trader's Ottuk) bekommt ihr, wenn ihr Tattukiaka die folgenden drei Ringe bringt:

Wenn ihr folgende zwei Halsketten im ersten Raid von Dragonflight, dem Gewölbe der Inkarnationen erbeutet, bekommt ihr ein graufarbenes Ottuk (Iskaara Trader's Ottuk):

Wir finden: Das ist mal eine kreative Art, an neue Reittiere zu gelangen, oder was meint ihr? Findet ihr, dass dieser besondere Handel gut zu den Tuskarr passt? Freut ihr euch darauf, den Schmuck für Tattukiaka zu besorgen? Oder interessieren euch die beiden Mounts nicht die Bohne?

Quelle: Buffed